Dienstag, 12. April 2016

Mein Blogger-Leben 2.0

Wer hätte denn gedacht, dass so ein Krümel das ganze Leben auf den Kopf stellt ;-P Ja ja, vorgewarnt hatten mich viele, aber man glaubt es erst, wenn's dann soweit ist ;-) Sozusagen hat seit Ende November - ganz überraschend - mein Leben 2.0 und somit auch mein Blogger-Leben 2.0 begonnen ;-)

Auch wenn sich in letzter Zeit sehr viel geändert hat, möchte ich hier dennoch bei meinen Wurzeln bleiben und weiterhin mein Hobby präsentieren. Erziehungsexperten gibt's schließlich wie Sand am Meer ;-P

Seit fast fünf Monaten werden nun meine ungeahnten, anderweitigen Fähigkeiten in Beschlag genommen und da bleibt leider wenig Zeit zum texten; und durch- oder viel schlafende Babys kenne ich nur aus Fabeln. Somit habe ich mein Hobby auf die ruhigeren Abendstunden verlegt und das Bloggen quetsche ich irgendwo dazwischen ;-P Aber damit bin ich sicher nicht ganz alleine ;-)

Mein Blogger-Leben 2.0 möchte ich nun also mit diesem süßen Strampler beginnen. Der Schnitt ist - wie soll es anders sein - der Mikey von Le-Kimi.

Der Jersey, in einer meiner Lieblingsfarben, ist von Staghorn und da ich Jersey-Einfassen hasse, nähe ich ihn immer mit Beleg. Aus rein praktischen Gründen, habe ich im Schritt eine Knopfleiste eingenäht, dazu habe ich mich an einem gekauften Strampler orientiert. Ist gar nicht so schwer umzusetzen ;-)

Hier nun - wie immer - das Ergebnis:

Eines noch schnell vorweg: Da ich gerne meine neuen Werke am lebenden Objekt präsentieren möchte, entschuldige ich mich schon mal vorweg, wenn die Qualität nicht so stimmt. Aber schließlich zappelt das lebende Objekt ständig und hält wenig still ;-)



 

 
So, ich hoffe, dass euch meine erste Wortmeldung - nach langer Zeit - gefällt ;-)
 
Ich finde jetzt hoffentlich wieder mehr Zeit, meine genähten Sachen zu zeigen und ein paar Projekte stehen ja auch noch aus. Schließlich brauche ich ganz dringend ganz viele Sommer-Ellas, denn zumindest meine Figur habe ich wieder gefunden ;-P
 
Viele liebe Grüße
 
Jessy
 
 
Nachtrag: Da hat se doch wieder glatt vergessen, alles auf sew mini zu verlinken - na dann jetzt eben ;-P

1 Kommentar:

  1. Der Krümel ist im WWW und wie schön er angezogen ist. Das mit dem Durchschlafen wird sowieso überbewertet. Das wird mit der Zeit besser (hab ich gehört ;-)). Glückwunsch zur wieder gefundenen Figur. Ich freu mich schon auf neue Nähprojekte und entsprechene Posts.
    Liebe Grüße Muddie

    AntwortenLöschen