Freitag, 22. April 2016

Mädchenkram

Ich selber nähe ja nun eigentlich nur noch Kleidung für unseren Krümel, aber hin und wieder will auch mal ein kleines Mädchen eingekleidet werden. Wer mich kennt, weiß dass ich auch eigentlich mehr für Mädchenfarben schwärme. Unserem Krümel wollte ich das aber nicht antun :-D

Also bleibt nur, es irgendwann selbst noch mal mit einem Mädchen zu versuchen, und bis dahin eben die kleinen Mädchen anderer Mamas einzukleiden ;-P

Da ich ja den Strampler Mikey (2.0) von Le-Kimi so toll finde, habe ich zwei Exemplare davon genäht. Ich habe - wie immer - die Variante mit Beleg genommen. Und natürlich habe ich auch wieder im Schritt eine Knopfleiste eingenäht; da lassen sich die Windeln ganz schnell wechseln ;-)

Hier nun die Mädchenträume - vielleicht bekomme ich ja von den Mamas noch ein paar Tragefotos ;-P

Dieses Exemplar hier war in der Wickeltasche vom letzten Post versteckt - es dauert aber sicher noch etwas, bis die kleine Dame da hinein passt ;-)






Der zweite Strampler ist für eine kleine Dame in unserem Haus, die es - wie unser Krümel - nicht abwarten kann groß zu werden und darum dringend was Neues brauchte ;-P





 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden Mäuse einfach süß in den Stramplern aussehen werden :-D
 
Nächstes Mal gibt's wieder was für unseren Krümel und vielleicht zeige ich auch mal wieder ein paar Teile, die ich für mich genäht habe ;-P
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und natürlich kommt alles wieder zu sew mini ;-*
 
Viele liebe Grüße
 
Jessy
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen