Dienstag, 9. Juni 2015

Ja, die kleine Jessy...

... hat mal wieder lange nix von sich hören lassen.

Das liegt aber daran, dass es bald einige Veränderungen geben wird und ich eben bis jetzt keine Zeit und Lust hatte neue Posts zu verfassen.

Fleißig war ich natürlich trotzdem und in Zukunft werde ich sicher noch viel fleißiger sein - schließlich muss noch einiges vorbereitet werden ;-)

Bis ich damit starten kann, präsentiere ich euch eben meine letzten Werke - das sind schließlich mehr als genug (hoffentlich wiederhole ich mich da nicht O.O)

Sooo... Da fange ich doch einfach mal mit der Wunsch-Tasche von meiner Moni an :-) Die war nämlich ganz begeistert und fasziniert von meiner Kuriertasche "Fridolin" - da musste also eine her.

Wunsch-Stoff war Jeans. Zur Tasche hatte ich sowas noch nicht verarbeitet, geschweige denn überhaupt etwas anderes aus Jeans-Stoff genäht. Na gut, eine Hose hatte ich mal gekürzt, das war's dann aber auch.

Den Stoff hatte ich nur in Form einer ausgemusterten Hose da, also musste die dran glauben und wurde als Fridolin wiedergeboren ;-) Dazu habe ich den türkis-blau-braunen Paisely-Stoff von Buttinette kombiniert, welcher euch sicher noch von anderen Taschen in Erinnerung geblieben ist.

Hier nun das Ergebnis:


Meine Moni steht total auf Eulen, also mussten die auch mit auf die Hose - 'tschuldigung - Tasche :-D Die Glitzer-Applikation sowie den Eulen-Anhänger habe ich von Buttinette und das Eulenband ist aus dem hiesigen "Ramschladen" - wie ihn meine Muddie so schön nennt ;-)



Die A****-Tasche musste auch noch verwendet werden - wäre sonst echt schade drum gewesen (wo sie doch so schön glitzert *.*). Ich habe sie mit einen Applikationsstich aufgenäht. Ist doch ganz gut geworden oder? Und der Clou ist, man kann immer noch was in der Tasche verschwinden lassen.
 
 
Dem geübten Beobachter ist sicher aufgefallen, dass ich die Schlaufen für die D-Ringe nicht mehr aufgesetzt, sondern zwischen die Nahtteile der Außentasche gelegt habe. Tja, auf die einfachsten Sachen kommt man eben immer erst später :-D So geht es natürlich viel leichter und die Haltbarkeit ist - denke ich - auch länger.

 
 
Fertig ist das gute Stück! Moni hat sich jedenfalls sehr gefreut und trägt die Tasche total happy spazieren :-D
 
Viele liebe Grüße
 
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen