Freitag, 14. Februar 2014

Ich habe einen Blog eingerichtet...

... und zwar für meine Mama :-)

Sie meinte "der Trend geht zum Zweithaus" - und das ist wortwörtlich so gemeint.

Meinen Mama wird nämlich demnächst stolze Besitzerin eines Puppenhauses (1:12) und wird sich dessen kompletten Aufbaus widmen.

Der Witz ist: Sie hat es ja noch nicht einmal - aber Hauptsache die ersten Möbel sind schon da.

Unsere Männer der Familie schütteln jetzt schon verständnislos mit dem Kopf - aber wenn's die Muddie glücklich macht...

In ihrem Blog wird sie dann über den Baufortschritt berichten - ich freue mich jetzt schon - und vielleicht darf ich auch ein bisschen was schreiben. Aus der Sicht der Tochter - um nicht zu sagen, einer nicht ganz so "Verrückten" (nicht böse sein, Mama).

Den Blog findet ihr dann unter http://dertrendgehtzumzweithaus.blogspot.de/ oder in der Liste der Blogs, denen ich folge. Er ist aber noch etwas übersichtlich, also leer ;-)

Hier aber nun schon ein kleiner Vorgeschmack (Bilder von Overstock.com)

 
Den Rest erfahrt ihr dann auf Mama's Blog.

Viele liebe Grüße

Jessy

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank, meine Liebe für die Hilfe bei der Bloganlage, ohne dich wär ich aufgeschmissen gewesen. Und wie du schon sagst, der Blog entwickelt sich weiter und ich mich mit ihm (hoffentlich).
    LG Muddie

    AntwortenLöschen