Sonntag, 25. März 2012

Endlich Sonne tanken!!!

Was für ein schönes Wochenende... Endlich habe ich es geschafft die Hornveilchen, welche mir meine Mum mitgebebracht hat, in meine Zink-Rinnen zu pflanzen.

Und wo ích schon dabei war, habe ich gleich alles schön auf unserem Balkon arrangiert und dekoriert :-) Nur meine Ostereier konnte ich noch nicht richtig unterbringen. Ich wollte jeweils links und rechts in die bepflanzten Zinkrinnen Holzstäbe stecken und einen Nylonfaden spannen, auf den ich dann die Eier hängen wollte. An den fehlenden Stäben ist das Projekt dann gescheitert. Die Schaschlikspieße, welche ich ursprünglich in Betracht gezogen hatte, haben sich als zu kurz und zu instabil herausgestellt. Morgen gehe ich gleich nach der Arbeit in den Baumarkt und hole mir etwas stärkere Holzstäbe.

Aber so sieht mein Blumenarrangement auch schon jetzt sehr schön aus - das ist zumindest meine Meinung ;-)










Heute war ich etwas faul und habe nur die zweite Fuhre Eierlikör zusammengerührt. Am Freitag hatte ich bereits welchen zubereitet, aber da ich den Großteil zu Ostern verschenken will, war mir das Ganze etwas zu wenig.

Jetzt habe ich jedenfalls genügend Vorräte, um meine Familie, Freunde und Kollegen zu versorgen. Ich hoffe natürlich, dass der Eierlikör allen schmeckt und wenn nicht, dann trinke ich ihn eben - mir schmeckt er nämlich ausgezeichnet ;-)

Den Rest des Tages habe ich mit Sonnenbaden verbracht. Ich hatte mich zwar gefragt, ob nur mir heute so warm war, weil die Nachbarn maximal in langer Jeans und T-Shirt rumgelaufen sind. Naja, auf unserem Balkon oben ist es eben einfach wärmer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen